"JUNIOR" WETTBEWERB



Cyrill Gerber

Geburtsdatum:  5. Juli 2001
Schule:    1 . Klasse  (Lieblingsfächer  Turnen und Lesen, doch er geht allgemein sehr gerne)

Hobbies:   alles was mit Schiffen zu tun hat, sowie angeln, Fussball spielen seit 3 Jahren im Club in Frauenfeld, überall raufklettern (Bäume, Kletterwände, Hausdächer, Zäune, Berge, etc.),  turnen und spielen allgemein, durch die Wälder streichen, am Fluss spielen, inlineskaten, Velo fahren, Ski fahren, Lesen, zeichnen, Lego spielen, neuerdings auch am PC spielen,  etwas mit dem Götti und Gotti unternehmen, Ferien im Wohnmobil
 
Familie:   Bruder Cédric (17. Okt.1999), Mutter Therese, Vater Ueli  Gerber
Ferien:    war schon in einigen Ländern mit der Familie in unserem Wohnmobil unterwegs
Der Gewinner des grossen Wettbewerbes zusammen mit dem Kinder-Magazin JUNIOR ist gezogen worden und heisst Cyrill Gerber. Wir gratulieren!

Die richtige Lösung lautet: A5 F4 D7 E3 C6 G2 B1

Wettbewerbspreis: 1 Campwoche, ausgewählt wurde (natürlich!) das Indianercamp

Bei allen anderen TeilnehmerInnen bedanken wir uns ganz herzlich an dieser Stelle und würden uns trotzdem freuen, den einen oder die andere in unseren Feriencamps anzutreffen!
Powered by Synergee