CAMPCLUB - ABENTEUER FÜR JUNGE ERWACHSENE

Du bist bereits 18 oder älter und siehst nicht ein, warum es für Dich keine Programme mehr bei uns geben soll!? Das sehen wir genau so, darum gibt es unter dem Namen "CampClub 18+" ein Progammangebot extra für Dich!


Sprachaufenthalte, Hilfsprojekte, Berufspraktiken und vieles mehr - dies bieten wir Dir. Der CampClub ist ein spezielles Programm, welches für junge Erwachsene zusammengestellt wurde. Es geht weit über die "normalen" Sprachaufenthalte hinaus.


Da diese Angebote flexibel sind und wir darin zum Teil kurzfristige Anpassungen vornehmen, gibt es keine Broschüre in Deutsch. Zudem ist die Verständiung in der gewählten Landessprache Vorausstzung. Wir stellen jedoch jeweils die Originalunterlagen der einzelnen Programme für Dich zusammen. 


Am Besten ist es, bei uns anzurufen oder zu mailen (E-Mail: campclub@feriencamps.ch, Tel.: 044 466 55 66) und uns mitzuteilen, welches Angebot Dich interessiert. Detaillierte Beratungsgespräche führen wir auch gerne bei uns im Büro durch. Nun viel Spass mit dem neuen CampClub für junge und neugierige Erwachsene!


PDF-Prospektseite

Alle Feriencamps dieser Kategorie

AU Business+Finance

London - England

AU Fashion+Design

Mailand - Italien

AU Film+Acting

New York - USA

AU University

Vancouver (British Columbia) - Kanada

VH ARGENTINIEN

Diverse Orte - Argentinien

VH BRASILIEN

Diverse Orte - Brasilien

VH CHINA

Diverse Orte - China

VH COSTA RICA

Diverse Orte - Costa Rica

VH KANADA

Diverse Orte - Kanada

VH SÜDAFRIKA

Diverse Orte - Südafrika
Powered by Synergee